Monaten nach Zürich
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Monaten nach Zürich

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
Orromin
Beiträge: 9
Themenstarter
(@orromin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Mein Freund ist vor ein paar Monaten nach Zürich gezogen. Vor dem Umzug hat er mir erzählt, dass er Komplexe mit ihren Zähnen hat, weil sie so gelb sind. Jetzt weiß sie nicht, wie sie ihr Problem in dieser Stadt, in der er noch nie war, lösen kann. Bitte geben Sie Tipps!

1 Antwort
Bouselt
Beiträge: 6
(@bouselt)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey! Komplexe sind störend, um unser Leben zu nähren. Sie müssen alle Ihre Komplexe gewinnen. Ich weiß, wie du den Komplex deines Freundes gewinnen kannst. Vor ein paar Monaten habe ich meinen alten Freund besucht, der in Zürich lebt. In seiner Schulzeit hatte er sehr gelbe Zähne. Als ich ihn nach langer Zeit wiedersah, hatte er sehr helle Zähne. Ich war schockiert, dass die Zähne so weiß sein konnten. Ich fragte ihn, was er mit ihnen gemacht habe, und er antwortete, er habe einen Komplex deswegen. Und er machte einen Termin für Zahnaufhellung Zürich, danach ging er zu diesem Arzt. Er sagte, dass die Klinik so ästhetisch sei und dass das Personal dort großartig sei. Sie waren in der Lage, ihm zu helfen, seinen Komplex zu überwinden. Jetzt sind die Tage, an denen er im Bett lag, vorbei. Meiner Meinung nach können Sie Ihrem Freund raten, seine Zähne in dieser Klinik entfernen zu lassen. Danach werden alle seine Komplexe verschwinden. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.

Antwort
Teilen: