Badezimmer renovier...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer renovieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
41 Ansichten
Forearies
Beiträge: 8
Themenstarter
(@forearies)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Meine Mutter braucht euren Rat. Sie möchte unser Badezimmer renovieren. Sie möchte unsere Accessoires dort austauschen. Bitte berät sie, was sie in dieser Situation tun soll.

1 Antwort
Cheneyourch
Beiträge: 12
(@cheneyourch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey. Oh, das Badezimmer spielt eine große Rolle in unseren Häusern. Deine Mutter hat recht, sie braucht das, was sie stört, um einen sauberen Look zu bekommen. Meiner Meinung nach weiß ich, was das große Accessoire ist, das den sauberen Look stört. Ich habe in vielen Häusern gesehen, dass bei der Renovierung des Badezimmers alles so modern ist, aber sie stellen den alten Wäschekorb hin und denken, dass er nicht stört. Meiner Meinung nach sollte deine Mutter einen neuen Wäschekorb kaufen, um den alten auszutauschen, das wird eine große Rolle in ihrem Badezimmer spielen. Meine Mutter hat in der letzten Zeit einen neuen Wäschekorb für unser Bad bestellt, der am besten zu unserem Bad passte. Er gab unserem Bad einen sehr sauberen Look. Meine Mutter hat ihren Wäschekorb online bestellt. Er kam so schnell. Das hatten wir nicht erwartet. Ich denke, du kannst deiner Mutter raten, ihren Wäschekorb zu wechseln und ihn online zu bestellen.

Antwort
Teilen: