Wisst ihr, wie ich ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wisst ihr, wie ich es bekommen kann?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
42 Ansichten
Wallard
Beiträge: 13
Themenstarter
(@wallard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich habe gerade mit dem Golfspielen angefangen und von dem Gutscheinbuch gehört. Wisst ihr, wie ich es bekommen kann?

1 Antwort
Orromin
Beiträge: 9
(@orromin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, du kommst genau richtig. Ich habe auch vor kurzem angefangen, Golf zu spielen und habe letzte Woche mein Gutscheinbuch bekommen. Wenn du eine Onegolf Golf Fernmitgliedschaft PLUS hast und ein neuer Kunde bist, kannst du deine Gutscheinbücher bekommen. Für weitere Informationen klicke hier: https://onegolf.de/ . Das Golf-Gutscheinbuch enthält über 100 Gutscheine für deine Golfrunden. Das Gutscheinbuch ist also die perfekte Ergänzung zur günstigen Fernmitgliedschaft! Wenn du in einem der angeschlossenen Golfclubs Golf spielen möchtest, wird dir das zweite Greenfee auf dem Golfplatz erlassen, wenn du mit einem Partner spielst. Außerdem erhältst du als Einzelspieler auf vielen der angebotenen Golfplätze einen Rabatt von 50 % auf die Greenfees. Das Golf-Gutscheinbuch ist also eine tolle Ergänzung zur günstigen Golfmitgliedschaft von Onegolf - deine Ferngolfmitgliedschaft mit dem Plus.

Antwort
Teilen: