Cheneyourch
Cheneyourch
@cheneyourch
Eminent Member
Beigetreten: Jul 18, 2022
Last seen: Feb 23, 2024
Themen: 8 / Antworten: 4
Antwort
RE: Badezimmer renovieren

Hey. Oh, das Badezimmer spielt eine große Rolle in unseren Häusern. Deine Mutter hat recht, sie braucht das, was sie stört, um einen sauberen Look zu ...

Vor 1 Monat
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1
Antwort
RE: Kennt ihr seriöse Zahnärzte in unserer Gegend?

Hey, es tut mir leid zu hören, dass du in letzter Zeit mit Zahnproblemen zu kämpfen hattest und eine professionelle Zahnbehandlung benötigst. Es kann ...

Vor 9 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 5
Antwort
RE: Eure Tipps wären hilfreich für mich

Der Griff ist die Grundlage für einen guten Schwung. Ein richtiger Griff hilft dir, die Schlagfläche zu kontrollieren und einen gleichmäßigen Schlag a...

Vor 11 Monaten
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 3
Topic
Vor 1 Jahr
Forum
Replies: 2
Views: 2
Antwort
RE: Ratschläge für gute Bürsten

Ich kümmere mich sehr sorgfältig um meine Zähne, gehe regelmäßig zum Zahnarzt und achte auf meine Ernährung. Die Wahl der Bürste ist für mich immer wi...

Vor 1 Jahr
Forum
Topic
Replies: 2
Views: 122
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 94