eramic Veneers, Com...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

eramic Veneers, Composite Veneers oder Lumineers. Könnt ihr mir helfen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
28 Ansichten
Arowelf
Beiträge: 13
Themenstarter
(@arowelf)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte Veneers verwenden, aber ich weiß nicht, welche ich wählen soll: Ceramic Veneers, Composite Veneers oder Lumineers. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Juddres
Beiträge: 15
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, wenn du nicht weißt, für welche Veneers du dich entscheiden sollst, kann ich meine Erfahrungen teilen. Zuerst wusste ich nichts über die verschiedenen Arten und ihre Unterschiede, aber dann hat mir mein Arzt alles erklärt. Letzten Monat habe ich Veneers eingesetzt und mein Arzt und ich haben uns für individuelle Keramik Veneers entschieden. Meiner Erfahrung nach verbinden sie optimal Haltbarkeit und hervorragende Ästhetik. Es gibt zwar auch andere Arten von Veneers wie Komposit-Veneers und Lumineers, aber die Wahl liegt bei dir.Keramik-Veneers zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und ihr natürliches Aussehen aus. Sie werden individuell angefertigt und bieten eine dauerhafte und ästhetische Lösung. Komposit-Veneers sind zwar eine günstigere Alternative, erreichen aber nicht das gleiche Maß an Haltbarkeit. Obwohl Lumineers den Vorteil einer minimalinvasiven Behandlung bieten, können sie in Sachen Individualität und Ästhetik nicht mit Keramikveneers mithalten. Du kannst dich auch von meinem Arzt beraten lassen, um mehr über die Unterschiede zu erfahren und die richtige Entscheidung zu treffen.

Antwort
Teilen: