Nach Istanbul flieg...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Nach Istanbul fliegen


Cheneyourch
Beiträge: 2
Themenstarter
(@cheneyourch)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Viele meiner Freunde fahren nach Istanbul , aber ich verstehe sie nicht. Warum machen sie so viele Zwischenstopps? Gibt es nicht andere authentische Orte, die viel näher an Deutschland liegen? Was denkst du, ist Istanbul den Weg wert?

1 Antwort
Oursend
Beiträge: 3
(@oursend)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hey! Ich kann dir nicht von meinen persönlichen Erfahrungen mit Reisen nach Istanbul berichten. Aber meine Schwester war in ihren Flitterwochen dort. Klar, es hat so viel Zeit gekostet, dorthin zu kommen! Es sah so aus, als hätten sie die Hälfte ihres Urlaubs nebenbei verbracht! Ich weiß noch, dass sie mir von fünf oder vier Schritten erzählte. Unglaublich! Aber ihre Erinnerungen an die Istanbul-Reise überdeckten die ganze Erschöpfung. Das ist ein wirklich magischer Ort, ich habe ihre Bilder gesehen, und sie sahen so glücklich aus!Wie auch immer, ich würde einer solchen Reise niemals zustimmen. Ich weiß, dass es bessere Orte gibt, die dich in eine andere Welt entführen können. Gib einfach "Flugticket nach Istanbul" ein und du wirst es sehen! Und das Wichtigste ist, dass du dich nicht durch alle Zwischenstopps quälen musst! Ich bin zum Beispiel mit dieser Fluggesellschaft https://www.esky.at/fluge/0/0/ci/ist/istanbul geflogen, und ich hatte nur einen kurzen Zwischenstopp. Aber ich habe auch Tickets ohne Zwischenstopps gesehen, die waren ein bisschen teurer.

Antwort
Teilen: