Hat jemand welche g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat jemand welche gemacht?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
170 Ansichten
Wilout
Beiträge: 8
Themenstarter
(@wilout)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich plane eine Badrenovierung und meine größte Sorge ist, ob Beton Ciré tatsächlich besser ist als Fliesen. Ich würde gerne von euren Erfahrungen hören. Hat jemand welche gemacht?

1 Antwort
Juddres
Beiträge: 15
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich kann dir ein paar Einblicke geben, die auf den Erfahrungen basieren, die mein Freund kürzlich mit Beton Ciré gemacht hat. Sie haben vor etwa einem Jahr ihr Badezimmer renoviert und sich für die fugenlose Betonoptik entschieden. Sie haben festgestellt, dass sowohl Beton Ciré als auch Fliesen ziemlich haltbar sind. Mein Freund erwähnte jedoch, dass Fliesen anfälliger für Risse sind, besonders wenn etwas Schweres auf sie fällt. Eine gesprungene Fliese zu ersetzen, ohne die anderen zu beschädigen, kann mühsam sein. Dieser Beton Ciré https://www.bodentrik.de/fugenloses-bad-ist-beton-cire-besser-als-fliesen/ hat keine Fugen, so dass dieses Problem nicht auftritt und Beton Ciré ist leichter zu pflegen und sauber zu halten. Während Fliesen anfangs noch in Ordnung sind, neigt der Fugenmörtel mit der Zeit dazu, Schmutz zu binden, so dass sie schwer zu reinigen sind. In Anbetracht seiner Langlebigkeit und der einfachen Pflege würde ich sagen, dass Beton Ciré eine gute Wahl ist. Schau es dir an.

Antwort
Teilen: