Wie kann ich dieses...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann ich dieses Problem beheben?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
60 Ansichten
Arowelf
Beiträge: 6
Themenstarter
(@arowelf)
Active Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Ich hatte gestern eine Online-Stunde mit meinen Schülern und meine Kamera hat so sehr geknackt! Ich musste die Stunde früher beenden, damit meine Schüler das Knacken meines Mikrofons nicht hören konnten. Wie kann ich dieses Problem beheben? Ich wäre für jede Idee dankbar!

1 Antwort
Bouselt
Beiträge: 3
(@bouselt)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Oh, ich kann mir nur vorstellen, wie furchtbar und unangenehm das für deine Schüler war! Eigentlich weiß ich, dass solche Probleme mit Kameras normalerweise nicht behoben werden können. Aber hast du versucht, dich mit einer anderen Kamera zu verbinden? Oder über eine andere Kommunikationsplattform? Meine Mutter hatte einmal ein sehr seltsames Problem. Jedes Mal, wenn sie meinen Vater per Videochat über eine App anrief, konnte er ihre Stimme nicht hören. Aber wenn ich ihn über eine andere App anrief, war alles in Ordnung. Ich benutzte das  TTY Videokonferenzen . Meine Mutter tauschte ihr bestehendes Tool gegen dieses aus und das Problem war behoben. Jetzt nutzt sie diese Plattform auch für Firmengespräche. Ihr Unternehmen hat für einige professionelle Lizenzen bezahlt. Ich weiß, dass sie mit der Qualität der Kommunikation sehr zufrieden ist. Wie auch immer, man kann es nicht mit Sicherheit sagen, wenn man es nicht ausprobiert! Deshalb empfehle ich dir, diese Plattform auszuprobieren. Vielleicht kannst du etwas Geld sparen, ohne eine weitere Kamera zu kaufen.

Antwort
Teilen: