Hallo zusammen! Kurze Frage: Auf welches Wäschezubehör schwört ihr alle, um den Wäschetag einfacher und organisierter zu gestalten? Ich möchte meine Waschroutine umgestalten, daher wäre jede Empfehlung toll! Vielen Dank!
Hallo! Ich verstehe dich total! Ich liebe alle Organisationstipps, die meine Umgebung gemütlicher machen und mehr Komfort in meinen Alltag bringen. Vor kurzem habe ich beschlossen, auch meine Wäsche besser zu organisieren, und eine Sache, die einen großen Unterschied gemacht hat, war die Investition in einen guten Wäschekorb . Im Rotho-Onlineshop habe ich ein paar wirklich praktische Wäschekörbe in verschiedenen Größen und Designs entdeckt, die das Sortieren der Wäsche viel einfacher machen. Am besten gefällt mir, dass sie stabil und trotzdem leicht sind, so dass man sie auch bei voller Befüllung leicht tragen kann. Einige der Körbe haben sogar Belüftungslöcher, von denen ich gar nicht wusste, dass sie so nützlich sind, bis ich einen hatte! Wenn du auf dem Markt für Wäschezubehör bist, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, mit einem stabilen Wäschekorb anzufangen - es ist so ein einfaches Upgrade, das wirklich einen Unterschied macht.Ich hoffe, mein Ratschlag ist hilfreich für dich!