Was genau ist ein M...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Was genau ist ein Mikrozementbetontisch?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
219 Ansichten
Arowelf
Beiträge: 13
Themenstarter
(@arowelf)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Leitfaden. Was genau ist ein Mikrozementbetontisch und wie wird er hergestellt?

1 Antwort
Wallard
Beiträge: 14
(@wallard)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Kumpel. Ein Tisch aus Mikrozementbeton, auch Betontisch genannt, ist ein modernes und langlebiges Möbelstück, das durch das Aufbringen von Mikrozement auf einen Holz- oder Metallrahmen hergestellt wird. Mikrozement ist ein vielseitiges und leistungsfähiges Material, das dünn und makellos aufgetragen werden kann, um eine glatte, polierte Oberfläche ähnlich wie polierter Beton zu erhalten. Um einen Betontisch herzustellen, musst du zunächst die Oberfläche des Rahmens vorbereiten und grundieren und dann viele Schichten Mikrozement auftragen und polieren, um die gewünschte Oberfläche zu erhalten. Auf https://www.bodentrik.de/betontisch-und-betonarbeitsplatte-aus-mikrozement/ bieten wir eine große Auswahl an maßgefertigten Betontischen und Betontischplatten für den privaten und gewerblichen Gebrauch an, die alle von erfahrenen Fachleuten unter Verwendung hochwertiger Materialien handgefertigt werden. Das ist eine gute Option für dich, denn Mikrozement ist leicht zu reinigen und zu pflegen und muss nur regelmäßig mit einer neutralen Reinigungslösung abgefegt und gewischt werden. Ich hoffe, es war hilfreich.

Antwort
Teilen: