Teilt eure Erfahrun...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Teilt eure Erfahrungen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
257 Ansichten
Forearies
Beiträge: 8
Themenstarter
(@forearies)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, gibt es in diesem Forum Leute, die sich selbst in den Venir begeben haben? Teilt eure Erfahrungen

1 Antwort
Arowelf
Beiträge: 13
(@arowelf)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich erzähle dir alle Nuancen, die Vor- und Nachteile, erzähle dir, wie der ganze Prozess bei mir ablief (aber vergiss nicht, dass alles noch sehr individuell ist. Die Idee, Veneers einzusetzen, kam mir vor etwa 2 Jahren in den Sinn. Es wurde alles gemacht). Zuerst musste ich die Weisheitszähne entfernen, das Bracket-System einsetzen und damit 1,5-2 Jahre gehen, um den Biss und die nicht ganz geraden Zähne im Unterkiefer zu korrigieren. Der Oberkiefer war in Ordnung. Alles mit meinen Zähnen habe ich auf www.drhorvath.de Ich habe die Veneers für mich selbst gemacht, weil ich sie mag und ja, ich weiß, sie fallen auf, ja, Klempnerfarben, aber ich werde high von ihnen! Ich hatte nicht das Ziel, dass sie natürlich aussehen, sondern dass sie perfekt aussehen. Sie sehen bei verschiedenen Lichtverhältnissen unterschiedlich aus, also wird es eine Menge Bilder geben.

Antwort
Teilen: