Benachrichtigungen
Alles löschen

Reisen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
94 Ansichten
Orromin
Themenstarter
(@orromin)
New Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Aloha Leute! Meine Seele sehnt sich nach Reisen. Ich verbringe meine Freizeit am liebsten zu Hause im Kreise meiner Familie mit einem guten Buch, aber ich bin auch ein gesprächiger Mensch, der gerne mehr Leute kennenlernen, aber auch Geld sparen möchte.

1 Antwort
Forearies
(@forearies)
Active Member
Beigetreten: Vor 9 Monaten

Hallo zusammen! Wenn du also zwei Wünsche gleichzeitig hast, ist es ziemlich schwierig, sie zu verwirklichen. Aber du kannst beides kombinieren: Du kannst irgendwo ins Ausland gehen und deine Abende in der gemieteten Wohnung, im Haus oder in einem Zimmer auf dem Balkon verbringen, also versuche, diese Informationen herauszufinden, bevor du fliegst oder irgendwo hingehst. Fliegen ist übrigens eine ziemlich billige Art zu reisen, du musst nur einige spezielle Vorschläge und Tage beachten, an denen es besser ist, eine Reservierung vorzunehmen. Um Flug buchen zu können, solltest du versuchen, die begehrtesten Tickets zu finden, aber versuche, sie nicht am Wochenende zu buchen, da der Preis dann etwas höher ist, weil am Wochenende mehr Leute frei haben und die Flughäfen dies ausnutzen. Diese Information ist mir bekannt, da meine Nachbarin ständig und fast zu jeder Jahreszeit reist. Sie ist eine großartige Reisende ohne Angst, aber mit einem Rucksack auf dem Rücken.

Antwort
Teilen: