Ratschläge für gute...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ratschläge für gute Bürsten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
216 Ansichten
Muspetwon
Beiträge: 3
Themenstarter
(@muspetwon)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass meine Zähne eine gute Reinigung brauchen. Ratschläge für gute Bürsten zum Putzen meiner Zähne

1 Antwort
Cheneyourch
Beiträge: 12
(@cheneyourch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich kümmere mich sehr sorgfältig um meine Zähne, gehe regelmäßig zum Zahnarzt und achte auf meine Ernährung. Die Wahl der Bürste ist für mich immer wichtig. Ich bin schon vor langer Zeit auf elektronische Bürsten umgestiegen. Sie reinigen gründlicher und haben eine Reihe von Vorteilen. Aber du musst deine Bürste sorgfältig auswählen. Die Bürsten von Smilesonic sind die beste Wahl. Alle stilvoll und übersichtlich, ein modernes Verpackungsdesign. Auf der Vorderseite befinden sich ein Bild der Bürste und der Name der Marke. Ich habe die Anleitung studiert, bevor ich sie benutzt habe. Wir haben uns die Bürstenköpfe angeschaut. Es gibt zwei; einer hat weichere Borsten und der andere ist härter. Für den ersten Gebrauch wählten wir die weiche Bürste. Wir begannen mit der Bürste für empfindliche Zähne. Zuerst war ich besorgt, dass sich der Bürstenkopf nicht drehen lässt, denn das war eine neue Art von Bürste für mich. Die Modi werden durch Einschalten des Griffs gewechselt und eine Leuchtanzeige erscheint neben der Modusbeschreibung.

Antwort
Teilen: