Online-Geschäft
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Online-Geschäft


Muspetwon
Beiträge: 1
Themenstarter
(@muspetwon)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo an alle. Ich habe eine kurze Frage. Wir planen, unser Geschäft in ein Online-Geschäft umzuwandeln und brauchen einen Dienst für die Planung unserer Fernarbeit. Was würdet ihr vorschlagen? Danke

1 Antwort
Wilout
Beiträge: 2
(@wilout)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo. Da Online-Arbeit zur neuen Normalität geworden ist, ist es wichtig, die Arbeit richtig zu organisieren, damit sich kein Teammitglied eingeschränkt fühlt. Seit etwa einem Jahr arbeite ich von zu Hause aus und wir haben unsere Besprechungen und Diskussionen online über verschiedene Apps und Dienste abgehalten. Bis jetzt ist der einzige Dienst, den ich am meisten mag, TTY . Natürlich sind auch die anderen Dienste empfehlenswert, aber mit diesem kannst du eine Videokonferenz organisieren, mehr Leute einladen und musst dir keine Gedanken über die Qualität von Video und Audio machen. Da ich der Koordinator der Programme bin, liegt die ganze Verantwortung bei mir und von Zeit zu Zeit muss ich die vorgeschlagenen Funktionen mit den Diensten, mit denen wir zusammenarbeiten, besprechen. Außerdem sind die Assistentinnen und Assistenten des Dienstes durchaus bereit, zu verhandeln und etwas Neues und Bequemes anzubieten, um die Anrufe und Meetings perfekt zu machen. Also, probier es aus.

Antwort
Teilen: