monatliche Mitglied...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

monatliche Mitgliedschaft


Seliffe
Beiträge: 3
Themenstarter
(@seliffe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo zusammen! Ich möchte meinem Vater eine Mitgliedschaft im Golfclub kaufen. Er ist ein Anfänger und hat noch nie gespielt. Ist es eine Jahresmitgliedschaft oder eine Monatsmitgliedschaft? Er sitzt den ganzen Tag zu Hause und geht auch mal raus, aber er wird ein bisschen wählerisch.

1 Antwort
Wallard
Beiträge: 1
(@wallard)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo. Um einen Kurs genehmigt zu bekommen, kannst du entweder einen Golflehrer buchen oder einen entsprechenden Gruppenkurs besuchen, zum Beispiel bei Golf-inter.net. Hier findest du preiswerte 3-Tages-Kurse, in denen dein Papa alles lernt, was du für den Einstieg ins Golfspiel brauchst. Um in Deutschland Golf zu spielen, brauchst du eine Clubmitgliedschaft. Du kannst hier mehr darüber lesen: https://www.onegolf.de/fernmitgliedschaft-gastmitgliedschaft-golfschlaeger . Alle Profigolfer haben mit der Liebe zum Spiel angefangen. Viele von ihnen hatten keine Ahnung, dass ihr Hobby eines Tages zum Beruf werden und ihnen eine Menge Geld einbringen würde. Trotz der scheinbar einfachen und entspannten Natur des Spiels ist Golf ein ernsthaftes Training, bei dem alle Muskeln richtig beansprucht werden. Golf verbessert die motorischen und kognitiven Fähigkeiten, denn ein Golfer braucht beim Spielen eine gute Koordination.

Antwort
Teilen: