Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
272 Ansichten
Juddres
Beiträge: 15
Themenstarter
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte mein Haus reparieren und Mikrozement kaufen, aber ich möchte euch fragen, welchen Effekt ich mit den Produkten von Bodentrik erzielen kann, da ich weiß, dass ihr sie verwendet. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Bouselt
Beiträge: 6
(@bouselt)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, letzten Monat habe ich mein Haus repariert und Mikrozement verwendet. Ein Freund hat ihn mir empfohlen. Er ist Handwerker und sagte, dass Schlieren, sichtbare Unebenheiten und Kellenbewegungen charakteristisch für dieses Produkt sind. Sie können mehr über Bodentrik erfahren, wenn du so ein Produkt kaufst. Wenn du willst, kannst du deine Fragen stellen. Die Wirkung auf den Boden oder die Wand ist bei jeder Person anders und hängt davon ab, wie geschickt die Person ist, die mit dem Mikrozement arbeitet. Wenn du zum ersten Mal Mikrozement verwendest, solltest du testen, um zu sehen, welche Ergebnisse du erzielen kannst. Vergiss nicht, dass sich die Struktur von Mikrozement von anderen Zementarten unterscheidet, weil er nicht gleichmäßig ist. Es wird immer möglich sein, den Mikrozement so zu bearbeiten, dass er wie Bodenfarbe aussieht. Wenn du ihn verwenden willst, suche dir einen guten Handwerker, der die Arbeit perfekt ausführt. Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren.

Antwort
Teilen: