Mikrozement
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mikrozement

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
29 Ansichten
Wallard
Beiträge: 3
Themenstarter
(@wallard)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo, als ich mit dem Renovieren angefangen habe, habe ich mir viele Beispiele angeschaut, wie Leute ihre Häuser dekorieren und welche Materialien sie verwenden. Dabei bin ich auf eine coole Sache namens Mikrozement gestoßen. Kann mir jemand etwas darüber erzählen, wenn du damit gearbeitet hast?

1 Antwort
Orromin
Beiträge: 4
(@orromin)
New Member
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hallo! Ich habe gerade eine Hausrenovierung abgeschlossen und weiß noch, dass ich unschlüssig war, was meinen Badezimmerboden angeht. Dann kamen mir meine Designer-Freunde zu Hilfe und schlugen mir vor, den Boden und die Wände mit Mikrozement zu verlegen. Sie zeigten mir nicht wenige fertige Ergebnisse und es gefiel mir wirklich. Diese Art der Innenraumgestaltung ist heutzutage sehr beliebt und praktisch. Aber seltsamerweise hatte ich zu viele Fragen, denn für mich war es völlig neu und ungewohnt. Eine der größten Fragen, die ich hatte, war, ob das Material wasserfest ist. Und tatsächlich, dieses Material ist wasserbeständig und sogar für Schwimmbäder und Badewannen geeignet. Außerdem ist dieser Mikrozement leicht zu reinigen, es reicht ein Reinigungsmittel und Wasser. Der Boden ist nicht rutschig, so dass ich sicher sein kann, dass ich beim Aussteigen aus der Wanne nicht ausrutschen werde. Meine Freunde haben mir auch geraten, hier https://www.bodentrik.de/haufig-gestellte-fragen-zu-beton-cire-mikrozement/ zu lesen, um mehr Informationen zu bekommen. Ich hoffe, das war hilfreich für dich. Ich wünsche dir eine schöne Renovierung!

Antwort
Teilen: