Eure Tipps wären hi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Tipps wären hilfreich für mich

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
24 Ansichten
Seliffe
Themenstarter
(@seliffe)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling in der Welt des Golfsports. Ich bin auf der Suche nach einer guten Mitgliedschaft. Eure Tipps wären hilfreich für mich

1 Antwort
Cheneyourch
(@cheneyourch)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Der Griff ist die Grundlage für einen guten Schwung. Ein richtiger Griff hilft dir, die Schlagfläche zu kontrollieren und einen gleichmäßigen Schlag auszuführen. Achte darauf, dass dein Griff fest, aber nicht zu fest ist und deine Hände mit der Schlagfläche ausgerichtet sind.Die richtige Haltung und der richtige Stand ermöglichen es dir, das Gleichgewicht zu halten und Kraft zu erzeugen. Stehe mit schulterbreit auseinander stehenden Füßen, leicht gebeugten Knien und einer gleichmäßigen Gewichtsverteilung. Informiere dich auf der onegolf Golfmitgliedschaft über die Mitgliedschaft auf dem Golfplatz. Respektiere das Spiel, deine Mitspieler und den Platz. Halte dich an die richtige Golf-Etikette, wie z.B. das Ausbessern von Divots, das Harken von Bunkern und das Einhalten des Spieltempos. Golf soll Spaß machen. Nimm es nicht zu ernst, genieße die Gesellschaft deiner Spielpartner und schätze die Schönheit des Spiels.

Antwort
Teilen: