elektrische Zahnbür...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

elektrische Zahnbürste .

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
193 Ansichten
Juddres
Beiträge: 15
Themenstarter
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen elektrischen Zahnbürste. Worauf kommt es bei einer elektrischen Zahnbürste an? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort
Forearies
Beiträge: 8
(@forearies)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, Kumpel. Elektrische Zahnbürsten werden häufig für eine bessere Zahnhygiene empfohlen. Das Zähneputzen mit einer elektrischen Zahnbürste ist eine schnelle und einfache Methode, um deine Zähne und dein Zahnfleisch sauber und gesund zu halten. Allerdings sind sie teurer als eine normale Zahnbürste, und auch die Ersatzbürstenköpfe können teuer sein. Zahlreiche Putzmodi, die speziell für empfindliche Zähne geeignet sind, aufhellende Wirkung haben oder das Zahnfleisch massieren, sind Beispiele für Hightech-Funktionen. Drucksensoren, die dir signalisieren, wenn du zu fest putzt. Timer, die dir helfen, den Überblick zu behalten, wie lange du jeden Quadranten deines Mundes putzt. Ich habe mir vor ein paar Wochen eine wirklich gute Zahnbürste von Smilesonic . Außerdem solltest du daran denken, dass die Hersteller empfehlen, elektrische Zahnbürsten alle drei bis fünf Jahre auszutauschen. Die meisten Hersteller gewähren eine Garantie und erlauben dir, sie zurückzugeben, wenn du mit den Ergebnissen unzufrieden bist, aber das ist von Unternehmen zu Unternehmen unterschiedlich. Ich hoffe, du wirst die beste Lösung für dich finden.

Antwort
Teilen: