die richtige Beleuc...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

die richtige Beleuchtung


Arowelf
Beiträge: 4
Themenstarter
(@arowelf)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Hallo, Freunde! Ich bin auf der Suche nach jemandem, der die Lampen in meiner Wohnung austauscht. Wie wähle ich die richtige Beleuchtung für einen Raum aus? Vielen Dank im Voraus.

1 Antwort
Seliffe
Beiträge: 3
(@seliffe)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Monaten

Guten Tag! Ein Belichtungsmesser (auch Beleuchtungsstärkemesser oder Luxmeter genannt) wird von Beleuchtungsexperten verwendet, um die Lichtmenge in einem Bereich oder auf einer bestimmten Arbeitsfläche zu messen. Ein Sensor am Belichtungsmesser überwacht die Lichtmenge, die auf ihn fällt, und gibt dem Benutzer einen Messwert für die Beleuchtungsstärke. Um die Menge an Lumen zu berechnen, die für deinen Standort erforderlich ist, multiplizierst du die Quadratmeterzahl mit der Anzahl der benötigten Foot-Candles. Für ein 64 Quadratmeter großes Badezimmer mit einem Foot-Candle-Bereich von 70-80 benötigst du zum Beispiel 70x64 bis 80x64 Lumen, also 4480 - 5120 Lumen. Im Allgemeinen ist es ideal, wenn in jedem Raum mindestens drei Lichtquellen vorhanden sind: Allgemeine Beleuchtung (Decken- oder Hängeleuchten). Halte deine Fenster sauber, um das natürliche Licht zu maximieren - das ist billig, einfach und hat eine große Wirkung. Weitere Informationen findest du auf dieser Website, die wirklich gute Produkte anbietet: gluehbirne.de

Antwort
Teilen: