Hallo, ich habe kürzlich von Dehnungsfugen gehört, die mit Mikrozement abgedeckt sind, aber ich weiß nicht, was das ist und wie sie funktionieren. Kannst du mir helfen?
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Mikrozement zur Abdeckung meiner Dehnungsfugen verwendet. Ich bin sehr zufrieden. Um es Ihnen kurz zu erklären: Dehnungsfugen sind Zwischenräume zwischen Bauelementen wie Wänden und Böden, die bei Temperaturschwankungen Bewegungen zulassen. Sie verhindern Risse und andere Schäden am Gebäude. Es ist sehr wichtig, sie einzubauen. Auch ich wusste das nicht. Aber dann habe ich diesen Blog https://www.bodentrik.de/mikrozement-und-dehnungsfugen/ gefunden. Es gibt dort so viele nützliche Informationen! So entdeckte ich, dass Mikrozement verwendet werden kann, um Dehnungsfugen abzudecken und eine glatte und nahtlose Oberfläche zu schaffen. Also habe ich ihn verwendet, um das Aussehen meines Hauses zu verbessern und es zu schützen. Es ist ein etwas kompliziertes Verfahren, und wenn Sie es selbst machen wollen, sollten Sie mehr Blogbeiträge lesen und sich ein Video ansehen. Am Ende wird alles gut, wenn man das Wissen hat und weiß, wie man es anwendet! Ich hoffe, mein Ratschlag hat Ihnen ein wenig geholfen 😀