Beitrag über Hobbys
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Beitrag über Hobbys

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
221 Ansichten
Cheneyourch
Beiträge: 12
Themenstarter
(@cheneyourch)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, Leute! Ich schreibe gerade einen neuen Beitrag über Hobbys für meinen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ihr euer Lieblingshobby in ein paar Worten beschreiben würdet! Danke!

1 Antwort
Juddres
Beiträge: 15
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Oh, ich liebe handgemachte Dinge und alle Aktivitäten, die die Hände mit einbeziehen, sind meine Favoriten. Ich habe schon so viele davon ausprobiert. Ich habe ein paar kleine Vasen aus Ton gemacht, ein paar Hemden bestickt und mich an Perlenstickerei versucht. Aber am meisten liebe ich das Stricken. Ich glaube, das liegt daran, dass meine Oma mir immer Pullover gestrickt hat und ich sie immer noch trage. Gestrickte Kleidung hat diese Magie in sich! Du fühlst dich sofort warm und gemütlich, wenn du eine Strickjacke trägst. Für meine Strickarbeiten verwende ich nur bestimmte Garnsorten. Wenn du willst, kannst du nach mehr Informationen über sie suchen. Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Geschichte ein bisschen helfen 🙂

Antwort
Teilen: