Arten von Glühbirne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Arten von Glühbirnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
63 Ansichten
Wilout
Themenstarter
(@wilout)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Hallo zusammen! Welche Arten von Glühbirnen gibt es und wie sind sie im Vergleich zu anderen Arten von Glühbirnen?

1 Antwort
Seliffe
(@seliffe)
Active Member
Beigetreten: Vor 11 Monaten

Hallo! Auf der Seite https://www.gluehbirne.de/gluehbirnen findest du eine Reihe von Informationen über verschiedene Arten von Glühbirnen, z. B. Standardglühlampen, Reflektorlampen und Speziallampen. Glühbirnen erzeugen zwar ein warmes, natürliches Licht zu niedrigen Kosten, sind aber im Vergleich zu LED- und CFL-Lampen nicht sehr energieeffizient. Außerdem geben Glühbirnen mehr Wärme ab als andere Lampen, was sie für den Einsatz in geschlossenen Räumen oder in warmen Klimazonen ungeeignet machen kann. Deshalb haben viele Länder den Verkauf von Glühbirnen zugunsten von energieeffizienteren Alternativen eingestellt. Dennoch sind Glühlampen in einigen Ländern immer noch erhältlich und werden von einigen Verbrauchern wegen ihrer einzigartigen ästhetischen Qualitäten bevorzugt. Ich habe sie vor einem Jahr für mein Haus gekauft. Meine Frau ist jetzt super glücklich. Die Qualität ist gut und der Preis ist noch besser. Wenn du noch überlegst, kaufe einfach und warte ab. Du wirst es lieben. Ich verspreche

Antwort
Teilen: