Arbeitskommunikatio...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeitskommunikation


Juddres
Beiträge: 4
Themenstarter
(@juddres)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo! Welchen Dienst nutzt du für die Arbeitskommunikation? Ich habe mehrere Jobangebote, die sich in den Kommunikationsplattformen unterscheiden, und ich möchte eine bessere auswählen.

1 Antwort
Wilout
Beiträge: 2
(@wilout)
New Member
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Schön, dich kennenzulernen! Ich kann dir von der Kommunikations-App erzählen, die wir in meinem Unternehmen verwenden. Jahrelang habe ich damit gekämpft, eine perfekte Möglichkeit zu finden, um eine komfortable Kommunikation zwischen Teamleitern, Projektmanagern und anderen Arbeitgebern zu führen. Es war eine Herausforderung, da jeder unterschiedliche Meinungen zu verschiedenen Apps äußerte und es unmöglich war, die am besten geeignete auszuwählen. Schließlich sah ich die Anzeige über TTY im Homeoffice und erkannte, dass dies perfekt für unser Unternehmen ist. Im Allgemeinen ist es für mich in Ordnung, wenn meine Arbeitgeber ihre Schichten dort verbringen, wo sie wollen. Wenn es ihnen also lieber ist, zu Hause zu bleiben, sollen sie das tun. Die TTY-Plattform hat zu einer schnelleren Kommunikation zwischen allen beigetragen. Was ich am meisten liebe, ist, dass ich informiert werde, wenn jemand verfügbar ist. Und wenn jemand gerade das Büro verlassen hat und vergessen hat, diese Information mitzuteilen, gibt es eine tolle Call-in-Funktion - es liegt also an dir, wie du dich entscheidest!

Antwort
Teilen: