Umschulung machen
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Umschulung machen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
360 Ansichten
Juddres
Beiträge: 15
Themenstarter
(@juddres)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe früher in einem Logistikunternehmen gearbeitet. Ich habe meine Reise vor etwa einem Jahr begonnen. Aber da die Jobs in der Logistik immer schneller erneuert werden, möchte ich immer auf dem Laufenden bleiben. Ich habe meinen Job gekündigt und suche einen neuen, wenn ich neue Fähigkeiten habe. Kannst du mir sagen, wo ich eine Umschulung machen kann?

1 Antwort
Orromin
Beiträge: 9
(@orromin)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Was für eine tolle Idee! Ich glaube, ich kann dir dabei helfen. Mein Nachbar war arbeitslos, nachdem er nach Deutschland eingewandert war. Er hatte einen Bachelor-Abschluss und beherrschte die Sprache, aber er hatte immer noch nicht die nötigen Fähigkeiten für den Job, den er wollte. Also bat er mich, ihm zu helfen und wir begannen gemeinsam eine umfangreiche Recherche, um einen Weg aus diesem Problem zu finden. Wir haben das Internet durchforstet und alle unsere Freunde und Verwandten gefragt. Nach langer Suche haben wir schließlich eine großartige Agentur gefunden, die Umschulungsgutscheine für diejenigen anbietet, die sich beruflich verändern oder verbessern wollen. Du kannst einen Blick auf die TÜV Website werfen.

Antwort
Teilen: