Hallo zusammen, ich möchte meine Küche komplett umgestalten, von den Möbeln bis zum Standort. Ich brauche Ratschläge zu guten Designern, die den Job mit Stil erledigen können.
Hallo, ich habe Hilfe bei meiner Küchenheld Küche in L Form Möbelbestellung zum zweiten Mal bekommen. Die erste Küche haben wir als Geschenk für meine Eltern zu ihrem Hochzeitstag im November 2020 bestellt. Mir gefiel die Herangehensweise des Designers bis zum Gehtnichtmehr! Er hat alle meine Fragen beantwortet und mich über "schlechte" und "gute" Optionen beraten. Der Vorschlag wurde auf dieselbe Weise in verschiedenen Versionen vorbereitet. Er hat nicht versucht, uns zu drängen. Die angebotenen Materialien gefielen uns sehr gut. In diesem Moment war uns klar, dass wir unsere Küche ersetzen wollten. Die Küche wurde eine Woche früher als geplant geliefert, und die Montage fand in der Winterpause im Januar statt. Im April dieses Jahres ging die Bestellung der zweiten Küche nicht reibungslos über die Bühne. Der Designer, der in der Kommunikation arbeitete, war in unseren Augen großartig.